2004 - Ausbau der Logistik-Kapazitäten

Die ursprüngliche Ausrichtung der Knud Holst Industrievertretungen CDH von 1997 - das Holst Porzellan nur über ausgewählte Großabnehmer zu vertreiben - endete spätestens mit der Übernahme des Vertriebsbereich Facheinzelhandel von der Raffelberg Collection im jahr 2003. Auf der anderen Seite wurden die Entwicklungen im Segment "GV- & Krankenhausporzellan" fertigungsreif und der bisherige Raum für Lager und Logistik wurde zu klein.

Am 1. Mai 2004 bezog die Holst Porzellan GmbH ihre neuen Lagerräume in Werther in Westfalen. In der "Esch" vergrößerte sich die Lagerkapazität auf 600 Palettenstellplätze, ausreichende Rangierflächen für Container und Auflieger, sowie bessere Kommissionsflächen für Kleinstsendungen. Die punktuelle Nachfrage unserer Wiederverkäufer und Händler zwingt uns, den Logistikservice auch auf Streckengeschäfte, Direktgeschäfte und Kleinstlieferungen zu erweitern.

Ebenfalls vergrößerte sich die Teamstärke im Unternehmensbereich Lager & Logistik. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.