2008 - Die 1.000 Artikel Marke war geknackt

Mit dem Vertriebskonzept 2008 bis 2011 präsentiert Holst Porzellan auf der internationalen Fachmesse Ambiente in Frankfurt am 7. Februar 2008 (siehe Bild) weitere 70 Neuheiten in weißem Porzellan. Im Schwerpunkt stehen "all purpose" Artikel, die gleichermaßen für den privaten, als auch für den gewerblichen Endverbraucher interessant sind. 

Mit dieser Offensive war ein wichtiges, unternehmerisches Ziel erreicht: Die 1000-Artikel-Marke war geknackt. 

In rund zehn Jahren war es Holst Porzellan damit gelungen, auf einem nahezu gesättigten Markt, die Marke Holst Porzellan/Germany zu etablieren und sich mit einer attraktiven und lebensfähigen Kollektion auch gegen die großen Premiummarken zu behaupten. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.