2011 - Eröffnung des Werksverkauf in Köln

Mehr als 25 Jahre gab es Holst in Köln. Wir hatten die Kontonummer 1795 der Kreissparkasse Köln, die Telefonnummer 2117 und den Telex-Anschluss HoKo (für Holst Köln). Doch längst vergangen waren Deichmannhaus, Musterhaus am Messekreisel und die bekannten Kölner Einkaufstage in Halle 4 - direkt neben der alten Sporthalle. Doch Rheinische Wurzeln sind unvergänglich.

Schon 1936 beschrieb Willi Ostermann unsere Liebe und Verbundenheit zu Köln. Un sinn d’r Dom su vür mer stonn, mööch ich tireck op Heim ahn schwenke, ich mööch zo Fooß noh Kölle jonn.

Nach 22 Jahren gab es wieder Porzellan von Holst in Köln! Zwar ganz anders als früher, aber immer noch echtes Porzellan!

Am 01.10.2011 eröffnen Dagmar Peters und Monika Haumann mit ihren neuen Kölner Kolleginnen den dritten Holst-Porzellan-Werksverkauf in der Domstadt Köln. Im traditionellen Stadtteil Köln-Ehrenfeld - auf dem Ehrenfeldgürtel - zeigen die Damen auf rund 180 qm, was Holst Porzellan mit der eigenen Marke alles zu bieten hat. Zwei komplette Sattelzüge Porzellan werden von Ostwestfalen nach Köln gefahren, bis die Regale komplett gefüllt sind.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.