2020 - Safe Serving vs Corona

Ob lässig oder Gourmet -das Tafelambiente und die Entscheidung, auf welchem Geschirr und mit welchem Besteck Speisen serviert werden, spielt eine wichtige Rolle in der Wahrnehmung des Gastes. Die Porzellanunternehmen bieten viele Möglichkeiten und reagieren zum Teil nun auch auf die neuen Hygienebestimmungen im Corona-Jahr 2020.

Die Hotellerie und Gastronomie unterliegt strengen Hygienevorschriften, die seit Mai 2020 über die HACCP-Anforderungen weit hinausgehen. Speisen sollten auf dem Weg zum Gast geschützt werden, erfordern also

einen Deckel beziehungsweise Abdeckhauben. Das Jahr 2020 wird für Holst Porzellan daher eine Renaissance der Teller-Cloche in Gourmethäusern aus Silber und Alpacca, in der bodenständigen Hotellerie und Gastronomie als Glocken und Hauben aus Kunststoff, vor allem aber auch In multifunktionalen Kombinationen aus Porzellan und Kunststoffhauben. Dieser neuen Servieranforderung hat man die Inspiration bedeckelt Servieren (Safe-Serving) gewidmet mit praktikablen und bezahlbaren Kombinationen, ohne dafür extra neue Produkte zu entwickeln.

Mit den Serviersets als Kombination von Porzellan und sicheren Abdeckhauben ist sicheres Servieren kein Problem. Alle Transport- und Serviersets von Holst stehen für Hygiene und Gastlichkeit bei allen Mahlzeiten -Frühstück, Mittagessen und Abendessen - sowie für den einfach umsetzbaren Room-Service. Gerade die bis zu 400 Prozent härteren Porzellanqualitäten Alumina Porzellan und High Alumina bieten dem Gastgeber Schutz vor Bruch und Verschleiß.

Den gesamten Artikel finden Sie hier: Mehr.

Tags: Corona, Presse

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.