Die aktuellen Corona-Zahlen für GT

Hier die aktuellen Zahlen mit Inzidenzwert für den Kreis Gütersloh.

 

Seit Dezember 2020 pendeln wir mit unserem Porzellan-Werksverkauf, dem Porzellan-Store in Halle, zwischen Betriebsstättenschließung, Click & Collect und Ladenöffnung.

Für alle keine einfache Situation.

Oft wissen wir selber nicht am Samstag, ob wir am kommenden Werktag wieder öffnen dürfen. Die Corona-Schutzverordnungs-Richtwerte der Bundesregierung und der Ministerkonferenz machen uns da das Leben nicht wirklich einfacher. 

Wir bedauern diese Konfusion sehr und bitten um Ihr Verständnis. 


  

Seit dem 22.03.2021 halten wir uns daher an den Zahlen, die vom Kreis Gütersloh online ausgegeben werden und planen, auch im Sinne unserer Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern, wie folgt: 

Liegt der Inzidenzwert über 100 machen wir nur noch click & collect - also nur die Abholungen von bereits bestellter Ware.

Liegt der Inzidenzwert unter 100 stehen wir an drei Tagen der Wochen für das click & meet zur Verfügung, also für eine persönliche Beratung nach vorheriger Terminvereinbarung.

 

Alle Informationen auf www.kreis-guetersloh.de

 


 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.