Banderolen

 

Banderolen - eine Alternative für Geschenkkartons

Das Verlangen nach Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist in der Verbraucherwahrnehmung ein stetig wachsendes Bedürfnis. Obwohl wir von Holst Porzellan bei unserem Eigensortiment vollkommen auf alle Arten unnötiger oder umweltbelastender Verpackung verzichten,  sind wir durchaus für OEM-Kunden (Original Equipment Manufacturer) in der Lage, moderne Verpackungskonzepte wie die der Banderole zu realisieren. 

Banderolen haben dabei den Vorteil, dass sie weniger kosten als Geschenkverpackungen und doch dabei wichtige Funktionen erfüllen. Vor allem aber nehmen Banderolenpacks in den Versandeinheiten weitaus weniger Platz in Anspruch als aufwendige Geschenkverpackungen. Für den SB-Bereich sind sie sogar bedingt geeignet, wenn die Anzahl bzw. das Gewicht der Artikel nicht zu schwer ist. Im Produktsegment "Gift to go" haben sich vor allem Motivbecher und einteilige Geschenkartikel inzwischen in der Handelslandschaft etabliert.

Trinkbecher mit Sprüchen, für Promotionen und Werbebecher erfreuen sich wohl der größten Nachfrage als Porzellan in Banderolen. 

 

 

Zuletzt angesehen